Vorsicht, dieses Spiel verursacht: Totalblamagen, Lachanfälle, Filmrisse, Verstösse gegen den Verkuppelungsparagrafen und Erregungen öffentlichen Ärgernisses.
Mit den "Chaoskarten" wollen Vogel & Strauss die Menschheit vor langweiligen Parties schützen. Ihr Rezept für eine gute Feier ist das Unvorhergesehen, das kleine Chaos. Und eben solche Momente zu generieren ist das Konzept dieses Partyspiels.
Die Chaoskarten bestehen aus 51 Aufgabenkarten und wollen integrieren und verbinden, Brücken schlagen und versöhnen. Im Laufe des Abends werden viele seltsame Dinge geschehen, fremde Menschen werden sich in den Armen liegen, es wird gesungen und getanzt werden, einige werden irritiert den Kopf schütteln, andere jauchzen und frohlocken.
Das Partyspiel wird auf freiwilliger Basis gespielt und funktioniert komplett ohne Regeln, Punktesystem, Spielleiter und sonstigem Quatsch, der den Partyfluss stören und Spielmuffel vergraulen könnte. Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass auch Unmotivierte nach ein paar Gläschen und der Beobachtung der um sie herum eintretenden Absurditäten ins Spielgeschehen eintauchen.
No comments:
Post a Comment