Friday, August 17, 2012

Der Praxis-Guide für Modedesigner



Wie entwerfe ich eine Abschlusskollektion

Der Praxis-Guide für Modedesigner

Mark Atkinson (Herausgeber)

Nach dem großen Erfolg von „Wie gründe ich ein Modelabel?“ wartet dieses Buch nun mit wertvollen Tipps für Modestudenten zum Thema Abschlusskollektion auf. Praktische Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigen den Weg vom ersten Briefing über die Marktanalyse und den Entwurf hin zur Präsentation der Kollektion und dem Styling für die Modenschau. Kreative Fallbeispiele mit zahlreichen Fotos und Skizzen studentischer Kollektionen verschiedenster Stilrichtungen machen es zu einem unverzichtbaren Begleiter für junge Modedesigner. „Jeder, der seine Projektkollektionen noch attraktiver gestalten, noch effizienter produzieren und noch spektakulärer inszenieren möchte, kann von diesem Buch profitieren.“ (VDMD, Netzwerk für Mode- und Textildesigner, 2012)

   av edition
   192 Seiten
   deutsch
   28 x 21 cm
   broschiert mit CD
   350 farbige Abbildungen und Skizzen

No comments: