Friday, August 17, 2012

We proudly present: Das Big Brobot Kicker-Managergewinnspiel



Aufruf an alle Fußballverückten Gentlebots und Ladybots!

Da sich die 1. Fußballbundesliga kurz vor ihrem Start befindet gibt es hier einen Aufruf an alle Fußballinteressierten oder Fußballverückten unter euch.

In diesem Jahr gibt es für euch die Chance uns Brobotern im Interactive Modus des Managerspiels vom Kicker zu zeigen was eine Harke ist. Wir haben unsere jeweiligen Teams in Position gebracht und freuen uns auf alle Herausforderer. Dem Gewinner des Spiels winkt nach Ende der Liga neben Ruhm und Ehre ein Big Brobot Paket mit verschiedenen Goodies, für den Letzten winkt ein "Big Brobot Päckchen" als Trostpreis.

Also: Wir hoffen, ihr habt Lust euch anzumelden und nutzt diese Chance. Stellt eine Mannschaft auf der Webseite des Kicker im Interactive Modus auf und bewerbt euch bei unserer Liga:

Big Brobot Süper League

Wir schalten euch dann für den Ligabetrieb frei. Anmeldeschluss bei uns wird am Freitag, den 24.08.2012 um 12h Mittags sein (wir müssen euch ja auch noch einpflegen).

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen viel Glück!

Eure Broboter!

No comments: